Macht mit beim Stadtradeln 2022!

Im Oktober 2021 haben wir in der Gemeindevertretung beantragt, dass unsere Gemeinde im Jahr 2022 an der Aktion Stadtradeln teilnimmt. Wir freuen uns, dass dies nun umgesetzt wurde und ermutigen alle fahrradbegeisterten SelterserInnen und die, die es noch werden wollen, sich für die Aktion zu registrieren und vom 11. Juni bis zum 01. Juli möglichst viele Fahrradkilometer und Fahrraderfahrungen für Selters zu sammeln. Wie ihr euch anmeldet und worum es dabei außerdem geht, erfahrt ihr im unten angefügten Info-Flyer sowie auf der Stadtradeln-Website.

Auch wir als Grüner Ortsverband werden mit dem Team „Sonnenblume“ antreten. Dieses Team ist offen für alle, wer möchte, kann sich also direkt anschließen. Fröhliches Radeln!

Macht mit und meldet euch an: